Mit dem Ende des Convents vom 11.08.2019 wird die freie Damenverbindung Uburzia zu Kiel und in Bamberg zur freien Kieler Damenverbindung Uburzia in Bamberg.

Als solche wollen wir also in Zukunft die Couleurlandschaft Bambergs, und Frankens, mit gestalten und unseren Beitrag zum Erhalt der studentischen Tradition zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf nun auch mit der Bamberger Aktivitas Veranstaltungen der anderen Bamberger Verbindungen besuchen zu können und eine gute Zeit zu verbringen.

Die Damen, die in Kiel verblieben sind, erhielten Qua Migratio den Status der hohen Dame und bilden so die Philisterschaft der FKDV! Uburzia in Bamberg.

Mit unserem Umzug können nun auch junge Frauen aus der Metropolregion Nürnberg Mitglied der FKDV! Uburzia werden. Außerdem gilt seit dem letzten Convent auch die Regelung, dass wir Ausbildungen, die mit einem Staatsexamen beendet werden als Aufnahmebedingung anerkennen.

Auf eine schöne Zeit,

Rachel S. Bauer Ubu! x FM

1
Hallo unbekannte Freundin!

Hier kannst Du direkt Kontakt mit uns aufnehmen!

Liebe Grüße,
Rachel
Powered by
error: Content is protected !!